UNMUTE-EXHIBITION Das FG BSG stellt aus

Unmute Ausstellung_website

Das Fachgebiet Bau- und Stadtbaugeschichte stellt auch bei der diesjährigen Jahresendausstellung – UNMUTE – des Instituts für Architektur aus.

Am 22. und 23.07.22 werden Bauaufnahmezeichnungen der Studierenden, Impressionen der Bauaufnahmen, der 3d-Laserscanner, Punktwolken aus einem 3d-Laserscan, Arbeiten aus dem Repair-Seminar, Arbeiten aus dem M-Arch-T-Seminar Model & Type und Interviews und Critical Journals aus dem Seminar Wohnprojekte seit 1960 – Oral History ausgestellt.

Zu sehen sein werden die Arbeiten im Raum A201A im 2. Obergeschoss des Architekturgebäudes am Ernst-Reuter-Platz. Eine gesonderte Vorstellung der Arbeit unseres Fachgebietes wird es am Freitag, den 23.07.22 um 18:25 geben.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Jahresausstellung widmet sich dem Thema UNMUTE. Getreu dem Motto veranstaltet das FG BSG auch eine Podiumsdiskussion am Samstag, den 23.07.22 von 10:30 bis 11:30 im Foyer des Architekturgebäudes. Sehen Sie sich hierzu gerne den dementsprechenden Beitrag auf unserer Website an!